Wirtschaftspublizist & Innovationsberater
Tel. +49 (0)69 578013 92

Sales Design

Cover der Publikation
Sales Design:
Vom Point-of-Sale zum Point-of-Interest
Trendbasiertes Marketing für Einzelhändler, Shopbetreiber, Gastronomen und B2C-Dienstleister
Autor: Andreas Haderlein
Veröffentlichung: Zukunftsinstitut, 2009

Nimmt der stationäre Handel den Kampf gegen das E-Commerce über den Preis auf, kann er nur verlieren. Er kann nur dann seine Stärken ausspielen, wenn er sich auf seine ureigensten Wurzeln besinnt: Beratung, Individualität, Erreichbarkeit, Treffpunktcharakter und – letzten Endes – Verführungskunst. Das sind nur einige der Erfolgsfaktoren im Handel der Zukunft, die Ihnen in der Studie ausführlich erläutert werden.

Inhaltsverzeichnis und Vorwort finden Sie unten. Die Publikation ist über den Online-Shop des Zukunftsinstituts zu erwerben.