Wirtschaftspublizist & Innovationsberater
Tel. +49 (0)69 578013 92

Buch-Update: Twitter-Ikone „Crème Brûlée Man“ ist nun auch Square-Testimonial

Er hat die mobile Vertriebskommunikation mit 140 Zeichen perfektioniert. Hungrige Bürotiger reißen sich jeden Tag um seine Dessert-Kreationen, die er in seinem mobilen Kochstudio auf den Straßen von Los Angeles verkauft. Auf Seite 100 meines Buches „Die digitale Zukunft des stationären Handels“ habe ich über Curtis Kimball, der „noch nie einen Werbezettel gedruckt hat“, geschrieben. Jetzt ist der „Crème Brûlée Man“ auch Testimonial für den Kreditkarten-Leseaufsatz von Square. Kein Wunder, Square-Chef Jack Dorsey war auch Mitbegründer des Microblogging-Dienstes Twitter – man kennt sich.

Noch interessanter aber ist die Tatsache, dass die Square Wallet, eine App für Mobiles Bezahlen mit dem Smartphone (siehe S. 129), nun in 7.000 US-amerikanischen Starbucks-Filialen akzeptiert wird.

 

1 Kommentar